| Herzlich Willkommen | englisch Cocker Spaniel |
über mich

Bonny-M.
 

Ich heiße Marion Hildebrandt und wohne in Dortmund. Schon in frühester Kindheit flog ich auf jeden Hund. Den Wunsch nach einem eigenen Hund erfüllte ich mir zusammen mit meinem Mann. Ein englisher Cocker Spaniel sollte es sein. Der Blauschimmel Rüde 'Bonny von der Lippe' zog bei uns ein. Nach nur acht Jahren musste Bonny uns verlassen. Nach etwas Wartezeit kam der schwarz mit loh Rüde 'Vasko von der Pussta' zu uns. Er begleitete uns 12 1/2 Jahre lang.

 

                                                           
                                                                             Vasko von der Pussta
 

Im Januar 2002 trat der Zobelrüde 'Valentino von der Erlenaue' (Tino) in unser Leben. Nach dem Tode meines Mannes wurde der Wunsch nach einem zweiten Hund immer stärker. So kam im Juli 2008 'Red Champagne von der Erlenaue' (Candy) zu uns. Er und Tino waren ein Dreamteam.

 

Tino-Candy

 Valentino und Red Champagne v. d. Erlenaue

 

Nun ist wieder einige Zeit vergangen. Tino musste uns im August 2012 verlassen. Ende Mai 2013 ist ein neuer Freund eingezogen 'Bonanza von der Erlenaue' , ein Enkel von Red Champagne. Bonanza versteht sich mit seinem Opa sehr gut. Beide haben nur Unsinn im Kopf.

 

          Bonanza von der Erlenaue